CMAS-Taucher**** (T4), (CMAS****)

dsd-pup5Der Teilnehmer soll in der Lage sein, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, indem er die Tauchaktivitäten bei Vereinsausfahrten organisiert. Dabei soll besondere Betonung auf Sicherheits- und Notfallverhaltensweisen gelegt werden. Außerdem soll der Bewerber seine Kompetenz auf einem vorgegebenen Spezialgebiet oder in einem Fachbereich beweisen.

Mindestalter:

20 Jahre

Ausbildungsstufe:

CMAS ***

Anzahl der Pflichttauchgänge: 165 Tauchgänge , davon min. 100 Tauchgänge nach CMAS ***. Außerdem gilt eine Wartezeit von 2 Jahren nach CMAS***.

 

Wie kann ich mich Anmelden? Ich habe weitere Fragen?
Ruf uns einfach an unter 0664 422 24 49, per E-Mail office@tauchen-mit-andi.at oder mit untenstehendem Kontaktformular.

Tauchkurs – Formular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Rückruf erwünscht

Betreff

Deine Frage